fbpx
        zurück
        zum Menü

        Doris

        Wer bin ich?
        Doris Haas, geboren im März 1984
        aufgewachsen in Ebensee, der Liebe wegen nach Schlierbach gezogen (und es keine Minute lang bereut)
        Fotografin, Mama, Sekretärin, Hausfrau, Ehefrau, Freundin, Tochter, Schwester,…

        Ich mag…
        Wochenendpläne, chillige Ausflüge, das Wasser in sämtlichen Varianten, den Herbst, meine Familie, detailreiche Telefonate mit meiner Schwester, regelmäßige Treffen mit meinen Freunden, meinen Bürojob, neue Fotoprojekte, Cola Zero, mein E-Bike

        Fotografie…
        Seit ich in meiner Kindheit vom Christkind mit einer Kamera überrascht wurde, habe ich mich immer wieder mit Fotografie beschäftigt. Mein Wissen ausgebaut habe ich an der Prager Fotoschule, der LIK Fotoakademie und in vielen verschiedensten Workshops in Österreich und Deutschland.

        Family
        Ich bin Teil einer fünfköpfigen Familie, Ehefrau von Frank und Mama von Michael. Wir wohnen in Schlierbach in unserem Haus mit Garten. Weitere Fragen kann ich euch gerne beim Shooting beantworten 🙂